Panasonic ER-112 Nasenhaarschneider Test

0
150
Panasonic er-112 Nasenhaartrimmer

Der Panasonic Nasenhaarschneider wurde speziell für den Herren entwickelt. Er ist ein reines Gerät zum Trimmen von Nasenhaaren und Ohrhaaren.

Bedienung Nasenhaarschneider

Im Lieferumfang befindet sich nur ein Scherkopf. Das Gerät funktioniert Schnurlos, da es unter Batteriebetrieb läuft. Für den Nasenhaarschneider von Panasonic wird eine Laufzeit von 30 Minuten durch den Hersteller für eine Batterie angegeben. Aber die Haare sind viel schneller entfernt und deshalb reicht eine Batterieladung für das öfters Benutzen. Leider ist die Batterie nicht im Lieferumfang enthalten. Aber da es eine gängige AA- Batterie ist, sollte dies kein Problem darstellen.

Der Panasonic Nasenhaarschneider arbeitet sehr leise und ordentlich. Nach kurzer Anwendungszeit sind die lästigen Haare ohne Schmerzen entfernt. Der Panasonic Nasenhaarschneider ist sehr leicht und klein und kann problemlos in der Hand gehalten werden. Durch die geriffelte Oberflächenstruktur kann es, auch bei feuchten Händen, in der Hand nicht verrutschen.

Reinigung Nasenhaarschneider

Nach dem Gebrauch ist die Reinigung denkbar einfach. Der Scherkopf wird vom Nasenhaarschneider gelöst und kann mittels Pinsel von den Haaren gereinigt werden. Aber auch unter fließendem Wasser können die Haare problemlos abgespült werden. So ist immer die erforderliche Hygiene gewährleistet.

Durch das Loch im Gehäuse kann ein Band gezogen werden und der Panasonic Nasenhaarschneider kann dann im Bad einen hängenden Platz bekommen. So ist es immer griffbereit und stets einsetzbar.

Preis/Leistung

Den Nasenhaarschneider kann man bereits ab ca. 14 Euro kaufen, allerdings ist das Einsatzgebiet auf Nasen und Ohrenhaare eingeschränkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here